Glas-Werkstatt-Naumburg

Kreative Glasstaltung in der Adventszeit

Basteln in Glas-Werkstatt-am-Dom

Im Steinweg 11 in Naumburg kann jeder sein eigenes Kunstwerk aus Glas gestalten.

Vielleicht ja als schönes Weihnachtsgeschenk…. Jetzt gerade wenn die Adventszeit kommt, ist das Gestalten und das Kreativ sein eine erfüllende Sache.

Adventsschmuck

 

…… das alles ist ganz leicht und kann fast Jeder 

Einfach Glas auswählen, individuell mit unseren bereitstehenden Folien gestalten und fertig ist dein Kunstwerk!

Verwirkliche deine kreativen Ideen und gestalte dein individuelles, originelles Glas!

Windlichter, Türschilder, Glasterne, kleine Engel eben (fast) alles aus Glas.

 

Klicken Sie sich durch die einzelnen Seiten von Domglas Naumburg, um zu sehen was geht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Anmeldung direkt bei uns im Atelier am Dom oder Terminvereinbarung unter 03445- 20 44 15

Freitag´s – Angebot I. „kreativ gestalten in der Adventszeit 

kleine Anregungen

Die Teilnehmer wählen farbige Glasstücke aus, die sie abschließend zu einem leuchtenden Advents-Schmuck selber gestalten, rahmen und verlöten.

Freitag´s ab 15: 00 Uhr/ 120 min | Materialkosten 20,00 Euro p. P. mit Glühwein

 

Angebot II.  Glas-Folien -Gestaltung im Atelier am Dom

3D Engel, frei stehende

 

Einfach Glas auswählen, individuell mit unseren bereitstehenden Folien gestalten und fertig ist ein Kunstwerk!Verschieden farbige Glasstücke, die sie abschließend zu einem leuchtenden Glasstern verlöten.

 

 

Freitag´s auf Anmeldung ab 15:00 Uhr  bis 6 Personen  120 min | 25,00 Euro p. P. 

mit eigenem Glühwein & Hausapfelkuchen.

 

Angebot III. für Betriebs-Weihnachts -Feier“kreative Glasgestaltung mit Punsch & Lebkuchen“ 
Die Teilnehmer
wählen in der Werkstatt farbige Glasstücke aus, die sie abschließend zu kreativen Einzelwerken selber gestalten, rahmen und verlöten.

Engel Ideen

Terminvereinbarung ab 15:00 Uhr/ 120 min| 25,00 Euro p. P. mit anschließender Werkstattführung.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Anmeldung

direkt bei uns im Atelier am Dom, Steinweg 11

oder telefonisch dann ….  03445-20 44 15

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Page generated in 0,264 seconds. Stats plugin by www.blog.ca